Skip to main content

Ereignissystem

BlueLOGICO® informiert den Nutzer jederzeit darüber, was gerade passiert. So zeigt beispielsweise ein Pop-Up an, wenn eine neue Nachricht eintrifft oder ein vordefiniertes Event eintritt. Alternativ zu den Pop-Ups kann der Disponent ausgelöste Ereignisse auch in der „Mitteilungszentrale“ aufrufen. Und falls – was selten vorkommt – ein Fehler auftritt, hat der Nutzer die Möglichkeit, zur schnellen Behebung des Problems ein Support-Ticket zu erstellen. Dazu muss er weder die Ansicht noch das Menu wechseln, denn die passende Anlage dazu lässt sich entweder über einen Button im Hauptfenster öffnen oder aber über die Tastenkombination STRG + T.

Weitere Features der BlueLOGICO®

Touren-Listen

Touren-Listen

Das Modul "Touren-Listen" ist dabei in drei individuell konfigurierbare Listen unterteilt, die je nach Anforderung sortiert bzw. gefiltert werden können, um stets einen vollständigen Überblick zu h...
Virtuelle Verortung von Silos oder Abrollcontainer

Virtuelle Verortung von Silos oder Abrollcontainer

Ein neuer Fahrer findet bei der ersten Anfahrt den aufgestellten Silo nicht? Es ist nicht mehr klar wo sich der Abrollcontainer 350S befindet? Mit der virtuellen Verortung in BlueLOGICO können mitt...
Fahrzeug-Akte

Fahrzeug-Akte

Das Modul Digitale Fahrzeugakte ermöglicht die Verwaltung sämtlicher Fahrzeug-Stammdaten. Hier können neben den für die Telematik wichtigen Stammdaten auch Zulassungdaten, Fahrzeitfotos und Optione...
Fahrzeug - Kalender

Fahrzeug - Kalender

Der Fahrzeug Kalender gibt übersichtlich Auskunft über Reinigungen, Werkstattaufenthalte usw. in einem farblich kodierten Kalender. Hier werden hauptsächlich Nichtverfügbarkeiten aufgelistet, welch...